Startsocial

Was ist startsocial

Wir haben bei Startsocial im Jahr 2010 unseren besten Abschluss erreicht

   und können uns wie wir meinen damit sehen lasse.
   Eine Unabhängige Jury hat uns über Monate hin begleitet und geprüft.
   In dieser Zeit haben wir eine Menge Erfahrungen gemacht, uns mit 100 anderen
   Vereinen im Berlin gemessen und sind als bester Teilnehmer mit unseren Aufgaben gewürdigt worden.
   Die Urkunde zur Anerkennung wurde durch Prof. Dr. Sensburg überreicht.
  


      
Freuen Sie sich mit uns!!!

 

 

 

Und so fing alles an.....

"Hilfe braucht Helfer", unter diesem Motto soll der gegenseitige Wissenstransfer zwischen Wirtschaftsunternehmen und sozialen Unternehmungen gefördert ...
www.startsocial.de

      Am 4.9.2009 bekamen wir eine Email mit folgendem
      Inhalt :

     Lieber Herr Hossfeld,

    herzlichen Glückwunsch! Ihre Bewerbung um ein
    startsocial-Beratungsstipendium hat unsere unabhängige Jury überzeugt.
    Zwischen dem 15. September und dem 15. Dezember werden Sie als
    startsocial-Stipendiat gemeinsam mit den Ihnen zugeordneten, ehrenamtlichen
    Coachs daran arbeiten, Ihr Projekt weiterzuentwickeln. Freuen Sie sich auf
    neue Impulse, Anregungen und Vorschläge und seien Sie offen für
    konstruktive Kritik der Coachs.

    In diesem Jahr haben wir unsere dritte Bewerbung geschrieben und konnten dabei eine gute Weiterentwicklung unserer Arbeit und unseres Vereins selbst bemerken.
     

    Das wir nun aus professionellen Kreisen unterstützt werden ist eine grosse Freude, schon seit dem letzten Jahr hatten wir wichtige Anregungen die ein lieber Mensch, der unsere Projektarbeit gelesen hatte, uns gegeben hat.

    Wir freuen uns drauf !!!